Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 3157 von /www/htdocs/w012b167/dev.deutsche-hotelreinigung.de/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 127 von /www/htdocs/w012b167/dev.deutsche-hotelreinigung.de/sites/all/modules/ctools/ctools.module).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 569 von /www/htdocs/w012b167/dev.deutsche-hotelreinigung.de/includes/menu.inc).

Objektbetreuung

Wir garantieren Ihnen eine professionelle, intensive und flexibele Objektleitung für Ihr Objekt.
 
Der Objektleiter besucht regelmäßig das Ojekt und reagiert auf Wünsche und Beschwerden sofort. Der Objektleiter ist für die Reinigung und die Instandhaltung ganzer Gebäudekomplexe, sowie für das gesamte Reinigungspersonal zuständig. Er hat Entscheidungen über die entsprechenden Einsatzorte der Mitarbeiter zu treffen und ist für die Zeiteinteilung der verteilten Aufgaben zuständig. Er steht in Kontakt mit dem Kunden, bespricht mit ihm den Umfang der Arbeiten, macht Vorschläge, Angebote und legt zusammen mit dem Kunden den Leistungsumfang fest. Außerdem ist er für die Personaleinteilung verantwortlich, er verteilt die Aufgaben und sorgt für das notwendige Material. Ferner regelt er die Einhaltung des Kostenplans und hält gegenüber dem Kunden die entsprechenden Vorgaben ein.
 
Deutsche Hotelreinigung - Objektbetreuung
 
Reinigungsmaschinen müssen von ihm bedient werden können. Auch die Pflege der Außenanlagen kann ein Aufgabenbereich eines Objektleiters sein. Er sollte mit den Bestimmungen des Arbeitsrechts ebenso vertraut sein, wie mit den Unfallverhütungsvorschriften und muss die Mitarbeiter entsprechend einweisen können. Er ist der erste Ansprechpartner bei Reklamationen. Der Objektleiter hat oft eine große Anzahl von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und muss sich in der Führung der Mitarbeiter ebenso bewähren, wie bei der Reinigung der ihm anvertrauten Objekte. Der Objektleiter muss ein Talent für Planung und Organisation haben und in der Lage sein, flexibel auf plötzlich veränderte Situationen einzugehen. Im Notfall muss dieser selber mit Hand anlegen, um den Kunden zufriedenzustellen.
 
Unterstellung: Der Objektleiter ist direkter Ansprechpartner der leitenden Hausdamen des Hotels.
 
Ziel der Stelle: Optimierung der Organisation des Arbeitsbereiches Motivation der unterstellten Mitarbeiter. Die im Arbeitsvertrag beschriebenen Verhaltensregeln sind durch ein vorbildliches und überzeugendes Auftreten des Objektleiters sicherzustellen. Sicherung des guten Betriebsklimas. Souveräne Handhabung von Gästebeschwerden
 
Aufgaben:
  • Betreuung der renommierten und anspruchsvollen Kundenobjekte
  • Organisation, Steuerung und Verantwortung der Dienstleistungen im Verantwortungsbereich
  • Pflege des Berichtswesens und der Dokumentationsunterlagen
  • Vorbereitung der Lohnabrechnungen
  • Sicherstellung des Qualitätsmanagements
  • enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern des Kunden vor Ort
  • Gestaltung der Personalplanung sowie die Führung der unterstellten Mitarbeiter