Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 3157 von /www/htdocs/w012b167/dev.deutsche-hotelreinigung.de/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 127 von /www/htdocs/w012b167/dev.deutsche-hotelreinigung.de/sites/all/modules/ctools/ctools.module).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 569 von /www/htdocs/w012b167/dev.deutsche-hotelreinigung.de/includes/menu.inc).

Kundenbetreuung

 
Das Prinzip unseres Hotelreinigungsservices ist die Zufriedenheit unseres Kunden. Nur wenn das Haus eine hochwertige Reinigungsqualität, eine gute Reinigungsstruktur und eine qualitative Reinigungsstufe hat, ist der Auftraggeber zufrieden.
 
Deutsche Hotelreinigung - Kundenbetreuung
 
Kundenbetreuer/in :
Jeder Auftraggeber kriegt von uns einen Kundenbetreuer/in. Die Kundenbetreuer/in besuchen regelmäßig den Auftraggeber, organisieren Meetings um Beschwerden und Wünsche des Auftraggebers nachzukommen und geben Anweisungen an den Objektleiter/ Vorarbeiter. Der Kundebetreuer ist für die Zufriedenheit des Kunden zuständig. Auf Wunsch des Kunden werden Objekte entwickelt , Reinigungspläne oder Trainingspläne erstellt, Schulungen organisiert und generell die Qualität unseres Services verbessert.
 
Objektleiter/in :
Der Objektleiter ist zuständig für das Objekt. Das bedeutet er sorgt dafür, dass genügend Personal verfügbar ist. Das Personal bringt zunächst ein Mal wichtige Dokumente mit dem Objektleiter zum jeweiligen Objekt. Das heißt, die Kopie des Personalausweises bzw. Pass, die Meldebestätigung und die Sozialversicherungsanmeldung. Am Ende des Monats erhält der Objektleiter die Stundenanzahl vom Vorarbeiter und das Gehalt wird ordnungsgemäß abgerechnet. Außerdem prüft der Objektleiter regelmäßig mit dem Vorarbeiter zusammen unseren Qualitätsstandart.
 
Vorarbeiter/in :
Der Vorarbeiter ist unsere Führungskraft im Objekt. Unsere Vorarbeiter/in sind täglich, das heißt sieben Tage die Woche im Objekt anwesend. Die Vorarbeiter/in sind immer im Kontakt zu unseren Auftraggebern. Die Vorarbeiter/innen sind Ansprechpartner für Beschwerden und neue Wünsche des Kunden. Die Beschwerden werden sofort an den Objektleiter/Kundenbetreuer mitgeteilt.